face to face event GmbH | Nachhaltig und umweltorientiert – Die face to face GmbH ist mit ihrer Muttergesellschaft Omnicom auf Umweltzertifizierungskurs!
925
post-template-default,single,single-post,postid-925,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Nachhaltig und umweltorientiert – Die face to face GmbH ist mit ihrer Muttergesellschaft Omnicom auf Umweltzertifizierungskurs!

Green earth concept with leaves,vector illustration

Es geht darum, Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen. Immer mehr Kunden fragen Zertifikate und Nachweise an, die ein Engagement für Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Handeln belegen.

Die face to face GmbH möchte sich diesem Kundenbedürfnis und der generellen ökologischen Verantwortung stellen.Gemeinsam mit der Muttergesellschaft Omnicom wird sich face to face noch in diesem Jahr als eine der ersten Kommunikationsagentur-Netzwerke nach ISO 50001 und ISO 14001 zertifizieren lassen.

Strom sparen, auf unnötige Ausdrucke verzichten und bevorzugt umweltfreundliche Verkehrsmittel nutzen, sind nur einige umweltschonende Maßnahmen, die bei face to face schon immer beherzigt werden, in Zukunft aber noch mehr zum Tragen kommen.