Unser Team für Erfolge | face to face event GmbH
61
page-template-default,page,page-id-61,page-child,parent-pageid-234,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Unser Team ist leidenschaftlich, professionell und sympathisch.

Lernen Sie uns kennen!

Die face to face eventler lieben es in einem Team zu arbeiten, denn wir haben ein gemeinsames Ziel – die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und perfekt organisierte Veranstaltungen durchzuführen.

Die Teamarbeit bei face to face event funktioniert wie ein gut geöltes Zahnrad und dabei hat jeder seinen speziellen Aufgabenbereich. Wir sind Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen der Veranstaltungs- und Reisebranche. Jeder Einzelne kennt seinen Bereich und gemeinsam weiß jeder alles. Dabei sind wir aufgeschlossen und wir sind stolz auf unsere ausgeprägte Feedbackkultur und eine erfolgreiche Personalentwicklung.

Ein echter Sportsmann sagt: „Dabeisein ist alles“. Ich stehe aber auch gern auf dem Treppchen.

Marco Dröge

Managing Director

Die besten Probleme sind die, die ich gelöst habe, bevor sie vor der Tür stehen.

Jan Schneider

Managing Director

Sahra Mohammadi

Business Director

Kerstin Hendriksen

Director Operations Human Resources

Carola Zastrow

Director HR

Kontakt