face to face event GmbH | face to face unter den COMPRIX-Helden 2016
701
post-template-default,single,single-post,postid-701,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

face to face unter den COMPRIX-Helden 2016

face to face ist eine der auserwählten Healthcare Agenturen, die es mit einem Beitrag zum Thema Helden in das Comprix-Jahresbuch geschafft hat.

Nur die kreativsten Healthcare-Agenturen sind im Rahmen des COMPRIX-Awards 2016 gelistet. Das ab sofort erhältliche Jahrbuch enthält neben dem Profil der LIVEtastischen von face to face Profile anderer Helden der Healthcare-Kommunikation sowie einen Überblick über preisgekrönte Kampagnen.

„Die in diesem Buch vertretenen Arbeiten gehören zum Besten, was die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum zu bieten hat“, würdigt Mike Rogers, Mitglied im COMPRIX-Beirat, die inspirierenden Kampagnen.

 

Das COMPRIX-Jahrbuch 2016 kann auf der Website www.comprix.de bestellt werden.

160916_die-livetastischen

Zurück